Schreinerei Merk AG / merk raumgestaltung

Aathalstrasse 28, 8610 Uster
T +41 44 941 26 62 , F +41 44 941 70 41
info@merkraumgestaltung.ch
Kontaktformular

Kontaktformular

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

    Öffnungszeiten Ausstellung

    Montag bis Freitag9 – 12 Uhr, 14 – 17 Uhr nach Voranmeldung
    Samstag9 – 12 Uhr nach Voranmeldung
    Nach VereinbarungTermine ausserhalb der Öffnungszeiten
    Anfahrt
    06.07.2022

    Wenn das Materialkonzept mitten ins Schwarze trifft

    Als Corina Meyer und Roger Spescha bei Merk Raumgestaltung anklopften, existierte bereits das Grundlayout der Küche. Nur, irgendwie fehlte da noch das gewisse Etwas. Der schöne Fischgrätparkett aus Eiche war gesetzt – aber mit welchen Materalien ergänzen? Unser Vorschlag traf mitten ins Schwarze. Der Umbau startet Ende Juli. Wir freuen uns Ihnen hier einen kleinen Vorgeschmack des Küchenumbaus geben zu können.